Page 11 - BroilKing Verkaufskatalog2017
P. 11

Peter Zeitler deutscher grillmeister 2015 Profis





                          Peter Zeitler ist einer der größten genießer am rost, die diese Welt zu bieten hat.
                          auf nationalen und internationalen Wettbewerben hat Peter Zeitler bereits sämtliche titel gewonnen. „mein team ist sehr stolz

                          ein teil der Broil king familie zu sein und mit diesen herausragenden Produkten arbeiten zu dürfen”. Wenn man Peter Zeitler über
                          das perfekte grillergebnis befragt, sagt er: „ich versuche mich stetig zu verbessern. ich grille jeden tag und versuche dauernd neues.
                          dafür gibt es nichts Besseres als ein so hochqualitatives, zuverlässiges und leistungsstarkes gerät an meiner seite zu haben. egal ob
                          holzkohle oder gas, die geräte sind alle auf höchstem niveau.”














                           „Egal ob Holzkohle oder Gas, diese Grills sind auf höchstem Niveau!”


                                                                                                       Peter Zeitler | deutscher grillmeister 2015



                                                                                                                                                           9 9
   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16